Ernüchterung macht sich breit...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diddy26 27.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo Mädels,

Habe vor hin den Anruf bekommen, vor dem ich schon ein bischen Angst hatte und meine Angst hat sich bestätigt...

Von zwei punktierten EZ hat sich eine befruchten lassen, diese hat sich jedoch nicht weiter entwickelt und bei der zweiten wollen sie noch bis morgen warten, um zu sehen, ob die sich auch noch befruchten lässt.

Aber ist das nicht ziemlich aussichtslos? Die lässt sich doch höchstens 24h nach ES noch befruchten, oder bin ich da auf dem falschen Stand?

Ich glaube, ich kann diesen Versuch abhaken...

Woran könnte es denn nun gelegen haben?
Ich weiss, ihr könnt nicht hellsehen, aber vielleicht hat Jemand ähnliches erlebt?

Könnte jetzt etwas Aufmunterung gebrauchen :-(.

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Lg, die verzweifelte Diddy

Beitrag von majleen 27.04.11 - 15:00 Uhr

Das Nachkultivieren ist auf jeden Fall eine Möglichkeit um zu sehen, ob es doch noch klappt. Bei mir hatte es nicht geklappt. Die Eizelle hatte sich zwar 1 Tag danach befruchten lassen, aber bei 5 Zellen hat sie aufgehört sich zu teilen.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von diddy26 27.04.11 - 15:07 Uhr

Danke #blume.

Weisst du denn den Grund dafür, warum es nicht geklappt hat?

Lg

Beitrag von bella212 27.04.11 - 15:07 Uhr

hi Süße.....

ach man, lass dich bitte mal drücken!!!!

lass den Kopf nicht hängen.... viell. wirds ja noch was....

Beitrag von diddy26 27.04.11 - 15:11 Uhr

Hi Bea,

dass ist lieb von dir...#blume

ich habe nur nicht schon jetzt mit so einem Rückschlag gerechnet,
dachte echt,es liegt nur an meinen EL.

Mein Mann ist dazu auch noch ziemlich down, dass macht die ganze Sache nicht unbedingt leichter, obwohl ich wohl noch zuversichtlicher bin als er.

Es ist nicht ganz leicht, damit klar zu kommen.

Glg

Beitrag von lilliby03 27.04.11 - 16:27 Uhr

Hey,

drück Dir die Daumen, dass noch ein kleines "Wunder" geschieht.

#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von diddy26 27.04.11 - 17:38 Uhr

Ich danke dir......#blume