Richtig doll genervt !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 27.04.11 - 14:47 Uhr

Bis jetzt habe ich immer meinen Mund gehalten aber heute bin ich echt genervt...

Mir geht das so gegen den Strich, dass ständig Leute ihre Kurven "ausgewertet" haben wollen, wo dann immer nur vereinzelt Pünktchen auftauchen ( ZS )

Tempi wird dann mal gar nicht gemessen...ist an sich auch nicht so wild, aber dann muss wenigstens jeden Tag der ZS eingetragen werden...


Ich werde noch verrückt...Sorry für's meckern, aber es hat mich echt genervt.

Beitrag von sacha09 27.04.11 - 14:53 Uhr

oh da haste recht,ich bin zwar keine kurven expertin aber ich schau mir auch gern kurven an und dann,hä.....nur punkte.das bringt doch dann nix.



lg#winke

Beitrag von atomic-8 27.04.11 - 15:05 Uhr

#pro

Beitrag von saadia86 27.04.11 - 15:06 Uhr

hiihih weiter so smetti, lass die Wut raus. Nein wirklich, du hast recht. Habe diese ZB auch oftmals gesehen, wo man eigentlich gar nichts ablesen kann.

Mach dir nix draus.