erst einmal vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 27.04.11 - 14:48 Uhr

Oh Mädels,
warum sollte bei uns auch mal was glatt laufen??? trotz ovus im letzten monat hat es nicht geklappt. jetzt hab ich auch noch ne stirn und nebenhöhlen entzündung und muss antibiotika nehmen. nicht das dass schon reicht... nee jetzt hat mein mann sehr wahrscheinlich einen leistenbruch auf beiden seiten... dann wird das die nächste zeit ja wieder nix.... bis ich mal soweit komme bin ich alt und grau ;-)

Hatte mich ja eigentlich schon auf diesen Zyklus wieder vorbereitet, da ich in 8 Tagen wieder mit den ovus anfangen kann und dann so eine nachricht, da könnt ich grad heulen. ach mensch.... dann orakelt man beim asia tarot dass in kürze fruchtbarkeit und zeugung stattfinden sollte... so ein sch...

Danke Mädels für´s zuhören

Beitrag von saadia86 27.04.11 - 15:02 Uhr

Hi akwa,

Mensch du Arme. Erstmal gute Besserung an dich und deinem Mann. Dass das Pech gleich doppelt zuschlagen muss, Scheibenkleister :-(. Aber Kopf hoch. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald wieder Bienchen setzten könnt ;-).

LG

Ach ja noch einen Tipp: Du musst viel #tasse trinken, dann wird es wieder wegen der Stirn- und Nebenhöhlenentzündung!

Beitrag von akwa 27.04.11 - 15:06 Uhr

Ich danke Dir für den Tipp.. den wusste ich noch nicht.

Das tut gut

Beitrag von saadia86 27.04.11 - 15:08 Uhr

Bitte bitte ;-)