Zeichnet Frau immer....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 27.04.11 - 14:51 Uhr

vor der Geburt wenn ja ab wann und hat jede Frau vorher Durchfall wie lange vorher???

Meine andere Frage wäre habe immer ein Bisschen Leuko und erozyten im Urin wo kann das liegen???

Beitrag von nana13 27.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo,


ich hatten in beiden ss nie durchfall auch nicht vor der geburt.

den schleimpfopf habe ich beim ersten kind etwa 2 tage davor verloren. geburt war 3 tage über termin.

bei der 2 hatte ich nichts bemerkt wegen schleimpfropf geburt war 10 tage über termin.

beide geburten waren spontan ohne einleiten

das ist von ss zu ss unterschiedlich

lg nana

Beitrag von didyou 27.04.11 - 14:55 Uhr

Huhu #winke

soviel ich weiß muss man nicht zeichnen. Ich gucke aber auch irgendwie immer ganz gespannt wenn ich aufs Klo muss. Habe ja nun auch nimmer so lang. Durchfall hatte ich nun auch schon paarmal ohne große Vorankündigung, da dachte ich auch schon "Huii" aber Pustekuchen -.-

Was das in deinem Urin bedeuten kann weiß ich nicht, wenn man Eiweiß im Urin hat kann es helfen wenn man mehr trinkt. Hat denn dein FA nichts gesagt dazu?

LG Didyou

Beitrag von julimo 27.04.11 - 14:55 Uhr

Ich kann dir nur zur ersten Frage etwas sagen. Für mich kann ich beides mit "Nein" beantworten, hatte weder das eine, noch das andere. Ich glaube nicht das das jede hat.

Lg

Julie

Beitrag von sivima 27.04.11 - 14:58 Uhr

Ne bei mir war nix.

Beitrag von maerzschnecke 27.04.11 - 17:59 Uhr

Ich hatte keine Zeichnungsblutung. Mir ist um 02:30 Uhr der Schleimpfropf im ganzen abgegangen und um 06:02 Uhr war meine Süße da.

Und Durchfall hatte ich auch nicht. Ich habe am Vortag nur zweimal ganz regulär Stuhlgang gehabt.