Mutter Kind Kur in Westfehmarn.....

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von essa202 27.04.11 - 14:57 Uhr

Hallöchen....

ich habe heute Bescheid bekommen, dass ich und mein Sohn im Juli zur Kur nach Westfehmarn dürfen.

Jippieeeehhh!!!!

War schonmal jemand dort und kann mir einige Infos geben oder fährt vielleicht auch im Juli 2011 hin? :-)

würde mich über Nachricht freuen!

LG Petra

Beitrag von yh400 27.04.11 - 20:23 Uhr

Huhu!!

In Kur war ich dort noch nicht, aber ich kann dir sagen, dass es eine wunderschöne Insel ist.
Ich habe dort schon einige Male Urlaub gemacht und beneide dich. Es heißt nicht umsonst,dass Fehmarn die Sonneninsel ist.

Ich wünsche dir eine schöne Kur und gute Erholung!!!

LG Yvonne

Beitrag von essa202 27.04.11 - 20:59 Uhr

Hi,

ja ich weiß....wir waren auch schon oft auf Fehmarn und deswegen freue ich mich auch so....

Danke schön!

LG

Beitrag von donaldine1 28.04.11 - 03:32 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur raten: Nimm eine Auto mit!
Fehmarn ist toll, aber ohne fahrbaren Untersatz ist man definitiv komplett aufgeschmissen.
Ich denke doch, daß man auch Freizeit hat, um was zu unternehmen.
LG
donaldine1

Beitrag von hase2101 28.04.11 - 12:30 Uhr

Hallo!

Mein Neid!!! ;-)

Ich war im Februar/März 2008 3 Wochen zur Kur auf Fehmarn (Südstrandpromenade). Super Insel, super Kur, jederzeit gerne wieder!! #pro

Da wir offensichtlich in verschiedenen Häusern waren / sind, kann ich dir keine Tipps geben - aber viel Spaß und Erholung wünschen!

LG
Susanne