Hab angst, trau mich nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 27.04.11 - 14:59 Uhr

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

Hat doch eigentlich ganz gut ausgesehen, doch dann bekam ich hin u wiedermal sb, hoff es kommt die mens nicht #zitter

vielleicht kann ich mich morgen überwinden, dass ich teste.

Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von lewie 27.04.11 - 15:06 Uhr

Komm denn deine Mens immer pünktlich???

Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Falle steht da negativ und du hast ein paar Euro aus dem Fenster geschmissen. ICH würde ja nicht so lange durchhalten ;-)

Drücke dir die Daumen!!!! Alles Gute
Lena (10+3)

Beitrag von 1981sternchen 27.04.11 - 15:07 Uhr

wieso erst morgen testen dein ZB sieht doch gut aus.teste mit Clearblue digital ;-)

Beitrag von sonja.h. 27.04.11 - 15:12 Uhr

Ja mens kommt sonst eigentlich schon immer am tag genau.

Ja weis auch nicht, ka, vielleicht bin ich da ein bisschen eigen... aber irgendwie ist für mich die entäuschung durch einen sst noch grösser, als durch deie mens, auch wenn es im prinzib dass selbe ist.
weis nicht ob ihr dass versteht,.... versteh mich ja zum teil selbst nicht *g*

Aber vielen lieben danke für eure antworten!!!

zwecks morgen od heute testen: ist es nicht besser immer morgens zu testen??

Danke!

glg sonja

Beitrag von 1981sternchen 27.04.11 - 15:19 Uhr

An deiner Stelle würd ich testen mit Clearblue ist das eigentlich egal wann du testest#pro

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 15:16 Uhr

ich würde auch testen und du kannst auch jetzt testen der zeit dann auf jedenfall schon was an ich drücke dir fest die däumchen

lg muddi

Beitrag von sonja.h. 27.04.11 - 15:18 Uhr

ok, werd dann testen wenn mein mann zuhause ist #zitter#schwitz

DANKE EUCH FÜR EUREN ZUSPRUCH!!!