Welches Babyphone nutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 27.04.11 - 14:59 Uhr

Würd mich mal interessieren-gucke noch nach einem Gerät.

Hab nun das Phillips Avent im Auge oder das von Angelcare.

Was meint ihr?

Danke und LG

Beitrag von 2joschi 27.04.11 - 15:08 Uhr

Wir haben das Motoral MBP 35 mit Kamera und sind super zufrieden!!!!
Eine Freundin von mir hat das Angelcare mit dieser Matte-und dreht schier durch, da dauernd dieser Alarm anschlägt und nichts ist. Sie ist damit nicht zufrieden.......

Aber das ist einfach Geschmackssache!!!

lg

Beitrag von 2joschi 27.04.11 - 15:09 Uhr

Soll eingentlich Motorola heißen..............#hicks

Beitrag von njb007 27.04.11 - 15:25 Uhr

Hatte bei meinem großen das Angelcare mit der Sensormatte.

und hab mir jetzt das SCD 480 von Avent das ich deutlich besser finde!

Bei der Sensormatte hatten wir öfters fehlalarm was einen echt kirre macht!
Und über das Babyfone haben wir immer anderen Funk empfangen zum beispiel den einer Psychatrie bei uns in der Nähe...

Beim Avent hat man 16 Kanäle die man einstellen kann!!!!
Da bleibt sowas dann aus

Beitrag von 2joschi 27.04.11 - 15:35 Uhr

Sorry, aber ich muss grad so lachen...#rofl den Funk der Psychiatrie, das stell ich mir spannend vor...#rofl

Beitrag von njb007 27.04.11 - 16:01 Uhr

ja am anfang war das noch ganz lustig :-) Aber spätestens nachts wenn man schlafen will und nicht nur von seinem kind geweckt wird dann will man nichtmehr wissen was die für Pizza bestellen und was grad für notfälle auf Station sind... #klatsch

Beitrag von 2joschi 27.04.11 - 16:08 Uhr

Ok, das kann ich verstehen. Aber die Vorstellung ist schon amüsant!!!!:-p

Beitrag von moeriee 27.04.11 - 15:41 Uhr

Hi Happy! #winke

Wir haben das "Tomy TDV450" in Verbindung mit dem "Tomy TSP500". Wir sind sehr zufrieden. Vorher hatten wir das AngelCare. War auch OK, aber das neue ist der absolute Knaller!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (20 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von sweetlady0020 27.04.11 - 18:58 Uhr



Wir haben uns für das Philips Avent DECT baby monitor SCD530 entschieden und sind wirklich super zufrieden. Es ist zwar wirklich sehr empfindlich und man hört teilweise sogar das atmen, aber genau das wünsche ich mir von einem Babyphone.

Ich würde das Geld dafür immer wieder ausgeben.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 7 Wochen auf dem Arm