Heute FA TErmin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powermama 27.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche da draußen,

ich bin heute 12+0 und mein Arzt hat einen auserplanmäßigen US gemacht weil ich seit 2 Tagen leichte Blutungen habe.
Die größe von dem Bauchmitbewohner ist schon laut US Gerät bei 13+3 also alles i.O. mit dem Zwerg.
Die Blutungen sind wohl auch nicht von schlimmer Natur soll mich jetzt die Tage bis Montag schonen und nochmal vorbei kommen.
Dann habe ich meinen FA gefragt ob er schon ein Geschlecht erahnen kann und er sagte genau sehen konnte er es jetzt nicht weil Krümel so aktiv war, aber so wie es aussieht wird es doch nochmal eine Prinzessin.
Nun meinte er aber ich soll mich noch nicht drauf festlegen beim nächsten VU Termin am 25.5. wird er noch mal schauen und hofft darauf das man es besser sieht und bestätigen kann.

Sorry fürs Bla Bla aber bin nur glücklich das alles super ist...

Beitrag von tusari85 27.04.11 - 15:12 Uhr

Freut mich für dich und alles gute fürs weitete :))

Hast du mit 15 jahren schon dein erstes Kind bekommen ?#schock

Beitrag von powermama 27.04.11 - 15:18 Uhr

Ja, und es war weil ich nicht darauf geachtet habe das ich zu diesem Zeitpunkt Antibiotika genommen habe, die Wirkung der Pille ist zu Antibiotika ja hervorragend. #rofl #rofl #rofl
Dennoch bereue ich meine Kinder nicht und ich bin auch weiter zur Schule und habe mein Fachabitur geschrieben und mein Mann und unsere Eltern haben mich sehr Unterstützt.
Heute sind mein Mann und ich Selbstständig und ich bereue gar nichts, denn ich kann sagen obwohl ich früh Mama geworden bin habe ich in meinem Leben alles richtig gemacht.

LG

Beitrag von eisblume84 27.04.11 - 15:16 Uhr

Habe mir gerade die Geburten von dir durchgelesen.

Oh je so langsam bekomme ich echt Panik. Bei meiner Mum ging das auch so schnell, aber mein Mann und ich müssen noch eine Stunde ins KH fahren #zitter

Dir alles gute weiterhin:-)

LG

Beitrag von powermama 27.04.11 - 15:20 Uhr

Ja jetzt mache ich mir bei dieser SS natürlich auch so meine Gedanken und mein FA meine auch es wäre sicherer wenn er mich mit 3 cm offenem Mumu dann ins KH einweist weil es wirklich jetzt beim 4ten kind noch viel schneller gehen kann.

Aber bleib locker, denn nicht immer muss es so sein.

LG