Ist das normal oder soll ich das abklären lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 27.04.11 - 15:07 Uhr

Hab gestern meine Mens bekommen..#aerger Aber hab seit dem mehr oder weniger nur Schmierblutung (kaum rot, fast nur braun) und nicht sehr stark... (normalerweise verblute ich halb und habe nie SB, immer direkt frisches rotes Blut). Hab auch ziemlich starke Unterleibschmerzen diesmal...

Meint Ihr dass das einfach mal sein kann, oder sollte ich das lieber abklären lassen? KÖnnte da ne Zyste Schuld sein oder so?

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für die Hilfe...

Beitrag von speziallady 27.04.11 - 15:11 Uhr

hm gute frage ich will nix falsches sagen, aber warte doch mal ab wie es morgen ist... heute ist ja eh mittwoch und die ärzte haben meißtens zu. vielleicht normalisiert sich das noch