Och manno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 27.04.11 - 15:10 Uhr

Hmm ich weiß echt nicht mehr weiter...ich will soo gern ein Kind nur es ist doch kacke wenns nicht klappt..
Mein Schatzi ist ja auch schon soweit das er sagt er will ein Kind mit mir nur irgendwie geht alles schief...

aber eine Frage hab ich trotzdem noch...

also die #schwimmer sollen ja rein und nicht raus...wie macht ihr das, das sie da bleiben wo sie hin sollen ? ich hab immer das Gefühl das mir alles wieder rausläuft.... Ich brauch da echt mal nen Rat ^^

Beitrag von speziallady 27.04.11 - 15:12 Uhr

hihih keine angst, klar "läuft" hinterher was raus... aber das sind soooooooooo viele dass es trotzdem reicht

Beitrag von nicolchen1992 27.04.11 - 15:16 Uhr

Ok dann bin ich ja beruhigt, weil ich denk immer da leibt gar nichts drin...weil es war letztens echt ekelhaft bin nachm sex eingeschlafen u am nächsten Morgen war alles "feucht", deshalb frag ich ... kannst du mir evtl nen Tipp geben wie es weniger läuft, also was man machen kann/sollte bzw irgendeine Liegeposition? (also hinterher ^^)

Beitrag von speziallady 27.04.11 - 15:24 Uhr

hahahaha es gibt mich sicherheit stellungen wo es tiefer "rein" geht oder sowas, aber ich glaub das ist alles quatsch. okay ich würd nicht unbedingt trampolin springen aber auch kein kopfstand machen;-);-);-);-)

Beitrag von myself84 27.04.11 - 15:24 Uhr

Huhu,

schließ mich da an - klar läufts wieder raus, aber s bleibt genug drin. Wichtig ist glaube, dass erst er und dann du einen Orgasmus hast, damit die kleinen #schwimmer von deiner Gebärmutter ein/angesaugt werden in Richtung Eileiter.

Ich habe nach dem Sex immer Slip angezogen und Taschentuch reingelegt und ein Kissen unter den Po geschoben und ne viertel Stunde gewartet...und bei mir ist das so, dass in der liegenden Position nix rausläuft...erst, wenn ich überm Klo sitze... ob das allerdings was hilft, wenn man es so macht, ist fraglich #kratz

LG myself

Beitrag von speziallady 27.04.11 - 15:31 Uhr

das hab ich noch nie gehört *lach* mit dem orgasmus... ich glaub jedenfalls, wenn ich noch anfang den orgasmus zu timen, und dann pipi einhalte hinterher um ne viertel std still zu liegen und dann noch die beine zusammenkneif *lach* dann hat das nix mehr mit entspannt und kopf frei zu tun.... hahahahaa

Beitrag von dydnam 27.04.11 - 15:44 Uhr

Das hat mich auch immer gestört (und momentan natürlich wieder), da steht meine keine Minute senkrecht, und schon läuft einem die ganze Armee das Bein runter. #aerger "Falsche Richtung, Jungs - bitte wieder umdrehen". ;-)


Habs aber immer so gehalten, dass ich nach GV (wenn er nicht abends im Bett stattgefunden hat) immer wenigstens noch eine halbe Stunde liegengeblieben bin, um den Jungs eine kleine Chance zu geben, halt so schön in Embryostellung auf dem Sofa, und den "Ausgang" schön zusammenkneifen. #rofl

Und abends im Bett sind wir dann eh immer liegengeblieben, dann einfach Tuch (oder Männes Schlafshirt, wenn gerade nichts anderes da war) zwischen die Beine klemmen, Kissen unter den Po, und gut is. Läuft dann zwar am nächsten Morgen trotzdem wieder was raus, aber das lässt sich ja leider nicht verhindern. Hauptsache, einer kommt durch.

Nen Orgasmus hatte habe ich selbst allerdings eher selten (wenn, dann nur durch Handarbeit), bin auch ohne schnell schwanger geworden. Wäre mir beim Quickie auch viel zu mühselig, da auch noch jedesmal drauf hinzuarbeiten. :-p


Liebe Grüße
Mandy

Beitrag von sidi.bou 27.04.11 - 16:37 Uhr

Also bei mir läuft es auch im liegen raus. Es nervt mich total.
Das #schwimmer meines Freundes istqualitativ gut aber leider zu wenig. Deswegen stört es mich immer sehr. Liegen bleiben tue ich auch aber es läuft trotzdem und wenn ich einklemme mit Tuch oder läuft es ja trotzdem nur ins Tuch.

Also einfach hoffen dass genug drinnen sind ;-)