Frage zu WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julchen1308 27.04.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

hab auch von einer Bekannten den Einkaufsführer nach dem pro points prinzip bekommen. Aber wie errechne ich meine persönlichen Punkte, welche ich essen darf? Sie konnte es mir nicht so genau sagen.
Danke für eure Antworten
Julchen :-)

Beitrag von knabbant 27.04.11 - 18:20 Uhr

Hi,
WW hat letztes Jahr einen neuen Einkaufsführer heraus gebracht.
Ich weiß nicht ob Du den Neuen oder Alten hast.
Wenn Du denAlten hast, könnte ich mit Deinen Angaben und einem Programm Deine points ausrechnen.
Sag mal wieviele points Vollkornbrot oder Nudeln haben.
Daran erkenne ich ob neu oder alt.
Liebe Grüße.

Beitrag von julchen1308 27.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

es ist ein neuer Einkaufsführer.
Sie hat ihn sich erst vor kurzem gekauft.

Wie kann ich die Punkte errechnen?

Danke
Julchen;-)

Beitrag von zwergnase1979 28.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo Julchen

bei dem neuen Pro Points Plan kann man die Punkte nicht mehr selbst ausrechnen, dazu musst du dich leider anmelden.

Mach doch online da kostet es nur 15 EUR glaub ich im Monat.

Lg
Angela