Einnistungsblut, stark schwach, hell dunkel, frisches Blut ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resal1 27.04.11 - 15:15 Uhr

....wie schaut es aus, wie lange kann es dauern?

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 15:28 Uhr

Ich vermute ich hatte in Dezember/Januar Einnistunsblutung gehabt. Damals dachte ich das ich mich irgendwie beim sex verletzt hätte. War ganz helles rotes Blut, aber sehr wenig.

1 Woche später habe ich positiv getestet.