Neuer FA in Freiburg oder Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von latinasalsa 27.04.11 - 15:20 Uhr

Hi Mädels,

ich ziehe im Mai in die nähe von Freiburg (Denzlingen). Ich suche einen neuen FA. Wer hat Empfehlungen für einen netten,geduldigen Arzt/Ärztin.

VG latti

Beitrag von momiundunbekannt 27.04.11 - 15:25 Uhr

Hab Dir ne PN geschickt :-)

Beitrag von aldina 27.04.11 - 15:38 Uhr

Frau Dr.Schmidt oder Hr. Dr.Hengsteler ,Freiburg ,Kaiser -Joseph-Strasse 274
Telefon 0761 1564810. Sind beide toll.Ganz liebe Grüsse

Beitrag von jefferson 02.05.11 - 18:36 Uhr

Dr. Pässler am Siegesdenkmal (Habsburger). Der checkt auch immer zwischendurch mal dein Impfbuch und solche Sachen und die Mädels vorne sind super nett. Alles in allem auch sehr unkompliziert.