32.SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von welle82 27.04.11 - 15:24 Uhr

Hallo Mamis...
Wie gehts euch so in der Woche? Ich sehne nun den Endspurt her. Schlafen geht schon nimmer ohne ständiges aufwachen...Waage steigt nach oben:-p
und beschwerlicher wird es auch. Liebe Grüße Andrea

Beitrag von fruchtzwerg2011 27.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo Andrea,

bin zwar schon in der 33 SSW ;-) aber mir geht es genauso wie Dir. Ich zähl die Tage und freue mich schon auf den kleinen Mann. Die Bewegungen werden immer beschwerlicher. Ich mag nicht mehr. Nächste Woche haben wir Geburtsvorbereitungsgespräch im KK. Mal sehen was uns da erwartet. Die Waage zeigt schon 15 Kilo mehr. Ja, ist blöd, aber lässt sich nicht ändern. Krieg ich schon wieder runter. Schlafen ist echt anstrengend. Jede Stunde bin ich wach, weil ich mich von einer Seite auf die andere drehe. Der kleine Mann boxt den ganzen Tag wie ein großer und seit 1 Woche habe ich ne dicke Erkältung zu kämpfen. Das braucht man auch nicht. Aber es ist ja bald geschafft. :-D

Lg
Saskia #winke

Beitrag von luchia 27.04.11 - 15:37 Uhr

Huhu,
schlafen geht bei mir mitlerweile besser. Ich werde jedesmal aufn rücken wach, habe aber noch keine Probleme das mit schwidelig oder schlecht wird.
Ich bin es leid ständig auf der Seite zu schlafen da ich normal Bauchschläfer bin. Zudem tun die Drehungen im Bett am Schambein weh als würde der Knochen durchbrechen #aerger.
Mein Knubbelchen strampelt auch den lieben langen Tag und Abend.
längere strecken gehen sind für mich auch schon beschwerlich. Mir tun dann so die Beine weh als wenn sie aus Blei wären.
Aber sonst geht es mir im Großen und ganzen Prima.
Ich zähle auch schon die Tage und bin froh wenn es vorbei ist, habe auch schon keine Lust mehr. Und vorallem will ich endlich wieder ein schönes leckeres Bismarckbrötchen und Zwiebelmettbrötchen essen #mampf#rofl

Lg Sandra mit Knubbelchen 31+3

Beitrag von mikke87 27.04.11 - 16:11 Uhr

soo bin in der 31 ssw, es geht mir soweit gut, aber die heißen Tage waren schon echt anstrengend.
Selbst einkaufen bei dem Wetter bringt mich zum schnauben.
Die nächtlichen Klogänge sind zu ertragen, aber ich kann nich aufen Bauch liegen, links werd ich geboxt und Rücken mag ich nicht.
Ich zähle schon jetzt die tage, bin froh wenn der Kleine Muckel da ist. ;-)

Beitrag von tani83 27.04.11 - 16:45 Uhr

Bin seit gestern in der 32 ssw angekommen und freue mich jetzt auch tierisch auf den Endspurt bis ich die kleine im arm halten darf auch wenn ich so langsam bammel vor der geburt bekomme#zitter. Am schlimmsten ist im moment das sodbrennen und das ich mir nen schlimmen magen-darm-infekt zugezogen habe#aerger, aber das wird alles auch bald vergessen sein.
Lg Tanja+Naila 31+1#huepf