Wer ist mit Bryo schwanger geworden??????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 27.04.11 - 15:25 Uhr

Frage steht schon oben, wie lange habt ihr es genommen bis ihr schwanger wart, ich möchte es nur zur hilfe für einnistung, GKS habe ich glaube nicht und laut tempi habe ich immer ES gehabt


Bin jetzt im 5 ÜZ und möchte es ab jetzt probieren hoffe es hilft was

das war meine letzte Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von whiteangel84 27.04.11 - 16:00 Uhr

keiner?????????????????????????????

Beitrag von eisblume31 27.04.11 - 18:24 Uhr

Ich! Im 1. ÜZ!
Hatte davor 2 FGs und dann haben wir es einmal mit Bryo versucht.
Bin jetzt in der 34. Woche!