habt ihr auch manchmal an bestimmten Tagen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 27.04.11 - 15:34 Uhr

hallo

habt ihr auch an bestimmten Zyklustagen schmerzen beim herzeln?
hatte am 23 zt voll die schmerzen bzw wie alsob man mit dem Messer rein sticht aber nur bei bestimmten stellungen. Sorry diese Fragen wollte nur mal wissen warum?#winke

Beitrag von lia80 27.04.11 - 15:38 Uhr

ja das ist wohl voellig normal ;-) geht mir nich anders

Beitrag von pundp 27.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo...

Ich kenn das zur Genüge... immer nach dem ES... weiß jetzt aber auch an was es liegt...

Der Mumu senkt sich nach unten und wenn er beim Herzeln da zu tief eindringt dann tut das schon ganz schön weh...

Es war mal so schlimm, dass ich zwei Tage Schmerzen hatte...

Du kannst dem aber vorbeugen , indem du deinen Mumu beobachtest. Wenn du merkst, dass er ziemlich tief ist, achte drauf, dass er nicht zu tief geht...

LG Peggy

Beitrag von diedani1981 27.04.11 - 15:44 Uhr

ok danke schön.

Beitrag von pundp 27.04.11 - 15:45 Uhr

Gern...

Ohne Schmerzen macht Sex auch mehr Spass...

Beitrag von myself84 27.04.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich find ja den Ausdruck <Herzeln> so süüüüß!!!

Bei mir ist das nur manchmal, dass es etwas blutet, wenn er bei bestimmten Stellungen zu tief war beim <Herzeln> #rofl aber Schmerzen tut das nicht

LG myself