Was hält Ihr von meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 27.04.11 - 15:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704

Was Könnt Ihr mir zu meinem Zyklusblatt sagen? Möchte gerne ein 2tes Kind!Lg und Danke

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

machen denn die unterschiedlichen Zeiten nichts bei dir? Ich würde an deiner Stelle immer zur gleichen Zeit messen, schon eine Stunde kann 0,1 Grad Unterschied machen und dann ist die Kurve verfälscht. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch keinen ES erkennen kann, wenn die Werte aussagekräftig sind. Würde auch den ZS beobachten und jeden Tag Ovus machen. Hast du vorher die Pille genommen?

LG