gehöre evtl. auch bald zu euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bella212 27.04.11 - 15:37 Uhr

hallo zusammen

Ich bin ganz frisch #schwanger

hatte Do. vor 2 Wochen eine IVF, mit 2 Embryonen.

ss-test war auch schon recht früh pos. gestern lag der wert bei 381. umgerechnet auf ne natürlich ss-schaft war ich gestern ES+15

jetzt mal ne frage. muss es ständig im u-leib ziehen????

gestern war's nämlich ab u. an mal ganz heftig u. heute noch nicht....


lg bea

Beitrag von zazazoo 27.04.11 - 15:38 Uhr

Also ich hatte wenig bis gar kein Ziehen - weder am Anfang noch jetzt. Jetzt höchstens, wenn ich mich zu schnell aufrichte und meinen Bauch überdehne

#fest GLÜCKWUNSCH und herzlich Willkommen