gehöre evtl. auch bald zu euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 27.04.11 - 15:37 Uhr

hallo zusammen

Ich bin ganz frisch #schwanger

hatte Do. vor 2 Wochen eine IVF, mit 2 Embryonen.

ss-test war auch schon recht früh pos. gestern lag der wert bei 381. umgerechnet auf ne natürlich ss-schaft war ich gestern ES+15

jetzt mal ne frage. muss es ständig im u-leib ziehen????

gestern war's nämlich ab u. an mal ganz heftig u. heute noch nicht....


lg bea

Beitrag von zazazoo 27.04.11 - 15:38 Uhr

Also ich hatte wenig bis gar kein Ziehen - weder am Anfang noch jetzt. Jetzt höchstens, wenn ich mich zu schnell aufrichte und meinen Bauch überdehne

#fest GLÜCKWUNSCH und herzlich Willkommen