Jungenbekleidung ab Größe 86 und ab 104 und Videokassetten/DVD

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von dawost 27.04.11 - 15:37 Uhr

Hallo.

Ich suche für meinen kleinen Sohn kurzes Nachtzeug, egal ob Einteiler oder Pyjama und für den größeren Sohn auch.

Bitte die Größe ab 86 u7nd einmal ab 104.

Suche auch noch Videos und/oder DVD mit Kinderfilmen/Zeichentrick z.B. Benjamin, Bob, Bibi, Roter Traktor, Feuerwehrmann Sam.

Bitte Angebote über VK oder Mail starkedaniela@freenet.de.

Danke und Grüße

Daniela Starke

Beitrag von defekta 27.04.11 - 18:21 Uhr

hallo,

habe dir gerade eine e-mail geschickt :-)

Beitrag von wasnun 27.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo Daniela
Ich könnte dir eine ganz neue Videokassette von Pauli den Maulwurf anbieten..wäre das auch was für deinen Sohn? Wir haben schon alle Teile auf DVD daher brauchen wir den Videofilm nicht.

lg wasnun