mens ist da auf in den 5 ÜZ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 27.04.11 - 15:45 Uhr

habe eben meine mens bekommen 5 tage früher ist doch alles sche...

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

Beitrag von keep-cool 27.04.11 - 15:48 Uhr

Okay ... eine Runde richtig böse werden, abschütteln, Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ!

Kenn das nur zu gut! ;-)

Beitrag von krokogui 27.04.11 - 16:29 Uhr

hey du bist nicht alleine ;-)

mir gehts auch so, habe am Sonntag (ES+11) schon SB bekommen uns seit gestern richtig mies, mit Schmerzen und allem ...:-p

Für mich heissts auch, auf in den nächsten ÜZ, mittlerweile der 10.

Dann hibbeln wir halt nochmal zusammen #liebdrueck und bin mir sicher dass es zum richtigen Zeitpunkt klappen wird!

lg krokogui