Mens artige Schmerzen sind das Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 27.04.11 - 15:45 Uhr

hey ihr lieben!

meine Frage steht ja schon oben! Ich bin die Nacht ganz oft aufgewacht weil ich so böse Sodbrennen hatte, Mens artige Schmerzen und die kleine war so unruhig! Dann musste ich auch noch ständig Pippi machen! und heute fühl ich mich so schlapp und müde!
Könnten das die nacht Senkwehen gewesen sein?

lg Samy ssw 36

Beitrag von jus-i2010 27.04.11 - 15:46 Uhr

Oh ja das sind die - und ich stecke auch voll da drin#schwitz:-(tut echt weh zeitweise - wie als wenn deine Regel kommt#schwitz

Aber es soll wohl so sein - :-)Alles Gute Euch/Dir#klee

Beitrag von little-family 27.04.11 - 15:50 Uhr

Ich kann mich auch mit einreihen....
Teilweise muss ich sogar inne halten weil es so stark zieht,dann fühlt es sich an als ob die Kleine aller paar Sekunden mit ihrem Köpfchen richtig stark ins Becken drückt,wie ein kleiner Rammbock;-)

Aber was hält man nicht alles aus für die Süßen#verliebt

LG von Stephie (35.SSW)