Endlich wissen wir was es wird :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennylein82 27.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo ihr LIEBEN!

Ich möchte die Freude mit Euch teilen und Euch mitteilen, dass wir einen Jungen erwarten #huepf!
Das Geschlecht war uns an und für sich total egal, aber wir wollten unser Kleines so gern schon mit seinem Namen ansprechen.

Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag!!!

Beitrag von lisa1990 27.04.11 - 15:52 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen!!
wir haben gestern unser Mädchen-outing bekommen!!

lg lisa+Prinzessin#verliebt 22.ssw

Beitrag von mamimona 27.04.11 - 16:53 Uhr

glückwunsch,habe auch gestern ein jungenouting bekommen.
wir finden es auch schöner,das baby mit namen anzusprechen und es wird ein BEN.

ramona,27.ssw