Heute wieder Termin beim FA gehabt. Totale Pleite!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipirelli1015 27.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich muß doch mal eben meinem Frust freien Lauf lassen.
Bin ab morgen in der 17.SSW. Da hab ich mich die letzten vier Wochen also wieder soooooooo auf den heutigen Termin gefreut. Extra Mann und Tochter eingepackt, da mittlerweile von außen geschallt wird und dann....
mussten wir erst mal 1,5 Stunden warten, weil ein Vertreter vor uns dran war und die beiden anscheinend #tasseklatsch gehalten haben. Deshalb musste mein Mann schon vor dem Baby- TV wieder los zur Arbeit. #aerger
Als wir dann dran kamen, hat mein Krümel mal wieder geschlafen und sich von seiner schönsten Rück- Seite gezeigt. Nach 5 unspektakulären Minuten war der Spaß dann schon wieder vorbei. Ohne auch nur den kleinsten Blick zwischen die Beine geworfen zu haben(weil Baby so eingeshrimpst war).
Und zu guter Letzt kommen meine 4jährige Tochter und ich dann aus der Praxis und es schüttet wie aus Kübeln. :-[ Da wir ja mit meinem Mann gekommen waren, hatten wir natürlich weder Jacke noch Schirm dabei. Dank des Vertreters durften wir dann nach Hause laufen und sind klitschnaß geworden.
Danke für nichts!!!

LG
Melli total gefrustet mit Johanna und Mini#schrei

Beitrag von kleene-fee 27.04.11 - 15:54 Uhr

Da hast du ja heute den "Jackpot" erwischt.

Hoffentlich kannst du den restlichen tag wenigstens genießen!

Fühl dich mal #liebdrueck

Lg und schönen Tag noch

Beitrag von zazazoo 27.04.11 - 15:55 Uhr

Och menno, das tut mir leid. Aber ich finde immer am Wichtigsten, dass sich das Kleine altersgemäß entwickelt und auch sonst gesund ist. Das Geschlecht ist da (für mich) erstmal nebensächlich. Schade, dass dein Mann nicht warten konnte bzw. dass der #tasse klatsch so lang gedauert hat. Jetzt also erst in 4 Wochen wieder??

Beitrag von mellipirelli1015 27.04.11 - 15:59 Uhr

Jaaaaaaa, erst wieder 1 Tag vor meinem Geburtstag.
Also haltet mir die Daumen, daß es diesmal besser läuft.
So ein Käse, wirklich.#rofl
Ja entwickelt ist der Wurm super. Ist ne echte Schlafmütze. Aber da will ich mich nicht beschweren.
Na wenigstens ist es draußen wieder trocken. Toll jetzt wo wir wieder zu Hause sind.
Vielleicht sollte ich es heute mit dem Mittwochslotto versuchen. Da wär ein Jackpot dich super!!!

LG
Melli

Beitrag von ladyphoenix 27.04.11 - 16:53 Uhr

Hey,
och Mensch, das tut mir leid #liebdrueck
Finds immer total doof wenn die Mädels nach dem FA-termin so geknickt sind #schmoll
Mein FA ist total super und als Schwangere wird man dort behandelt wie eine Königin #verliebt
Versuch den Tag heute trotzdem bestmöglich zu genießen und verbring eben so viel Zeit mit deinem Bauchi und dem Bewohner, das wird euch gut tun #blume

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw