Hoffe das ich mich morgen offiziell zu euch gesellen darf :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enni.f-23 27.04.11 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin gerade am ende meiner 2 ICSI bin jetzt PU+14 TF+12 und seit TF+7 teste ich jeden tag ganz schwach Positiv und seit 3 tagen eindeutig Positiv. Bilder in meiner VK morgen habe ich dann den ersehnten BT und hoffe das er Positiv bestätigt wird. Würde mich total freuen endlich hier her zu dürfen.

Lg jenni

Beitrag von ruffgirl 27.04.11 - 16:10 Uhr

#festIch drück dir die Daumen und warte auf dich lg
steffi 17 Woche #winke#schmoll

Beitrag von bella212 27.04.11 - 16:22 Uhr

na hoffentlich gehören wir bald hier her.
Obwohl ich's fortgeschrittene F. schon vermissen werde....