Meine Mens ist da..Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeln2010 27.04.11 - 15:54 Uhr

Und das ganz ohne Medikamente!! Am Montag trudelte sie einfach so ein .. endlich .. hoffentlich hat sich mein Körper jetzt endlich von der Pille erholt (Nov. 2010 abgesetzt) =)

Beitrag von mara83 27.04.11 - 16:43 Uhr

Hast du seit dem keine Mens gehabt???
Da kann man ja Herzlichen Glückwunsch sagen und dann kann es bei euch ja endlich mit dem üben losgehen...

Ich drücke die Daumen
Mara

Beitrag von hibbeln2010 27.04.11 - 18:05 Uhr

Doch. Aber 2 mal mit Hilfe von Tabletten .. und den Zyklus zwanghaft zu beenden .. MPA GYN hieß das Medikament .. und diesmal sind sie halt ohne Medikamente gekommen :)