Wer kennt brennende Brustwarzen beim Eisprung? ZT 21?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbi1980 27.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo, irgendwie ist nach meiner AS noch alles etwas durcheinander. Ich war am Do bei meiner Gyn. Hatte einen Harnwegsinfekt.
Laut US hatte ich da eine ganz zart aufgebaute Schleimhaut. Ihrer Berechnung nach müsste ich in etwa 5 Tagen ( das war gestern,ZT 21) meinen Eisprung haben. Aber: Ovus sind immer negativ (One Step). Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Dafür habe ich ganz gemein brennende Brustwarzen und Leisten sowie UL ziehen.
Ich mache die Ovus seit ZT 10. Immer negativ.
Können das Anzeichen auf den Eisprung sein obwohl die Ovus negativ sind?
Ich führe kein ZB oder so. Überlege mir den CBM zuzulegen.
Danke für die Antworten.
Lg

Beitrag von chiccy283 27.04.11 - 16:29 Uhr

Hallo,

ich hatte die letzten Zyklen auch immer brennende Brustwarzen um den ES herum. Diesen Zyklus hatte ich auch keinen positiven Ovu aber auch keine Brustschmerzen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1.) du hast jetzt deinen ES
2.) die Ovus sind positiv aber nicht wie die Kontrolllinie
3.) du hast keinen ES gehabt bisher wenn du den Ovus glaubst

Ich würde auf Nr.1 tippen, also ran an den Mann!!!
Gruß
Chiccy283