Diese Warterei ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 27.04.11 - 16:12 Uhr

Hallo ihr Lieben.....

Heut ist wieder so ein Tag an dem es mir zum heulen zu mute ist.....

Ich hatte heute vor 42 Tagen einen MA ohne AS in der 8.ssw :-(......Letzte Woche sagte mir der Gyn. die Schleimhaut wäre gut aufgebaut......Ist in der Frühschwangerschaft so#huepf und kurz vor der Mens#aerger.......Wann kommt die denn endlich????? :-(

Was meint ihr, soll ich nächste Woche mal einen Test wagen?#schwitz

Dann sind 6 Wochen um seit der FG.......Wenn dann keine Mens kommt, kann es sein dass ich wieder #schwanger bin???#freu

LG Blacki

Beitrag von hibbeln2010 27.04.11 - 16:13 Uhr

Gibt es alles ... teste doch einfach mal morgen früh mit einem 10er :)

Beitrag von blacki78 27.04.11 - 16:15 Uhr

Wollt am Sonntag mal nen 10ner wagen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist, weil Männe will beim testen dabei sein :-D und unter der Woche arbeitet er.....

DRÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN #zitter

Beitrag von hibbeln2010 27.04.11 - 16:17 Uhr

*daumendrück*

Wird schon alles gut gehen :)

Beitrag von blacki78 27.04.11 - 16:21 Uhr

Danke #liebdrueck