Fruchtbare Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 27.04.11 - 16:15 Uhr

Hallo, hat man seine Fruchtbare Zeit bei niedriger Temperatur ???? Bitte um antwort

Beitrag von majleen 27.04.11 - 16:21 Uhr

Bei deiner Frage ist es schwer rauszulesen, ob du auch morgens vor dem Aufstehen im Bett mißt. Kannst gern 10 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. ca. 3 Tage vor dem ES, der Tag des ES und 1 Tag danach sind fruchtbar.

Viel Glück #klee

Beitrag von annette135 27.04.11 - 19:22 Uhr

Ich hab das auch mal probiert mit Tempi messen,aber leider hab ich da nicht durch geblickt. Das war echt immer so ein RATESPIEL.leider. Dann hab ich einfach mal was anderes ausprobiert. Hab dann also mit Ovus von ovuquick.de mein Glück versucht. Bei meiner ersten ss ist es tatsächlich geglückt mit den Dingern :) Jetzt bin ich wieder am Üben. vielleicht kanns Dir auch helfen einfach mal was anderes zu probieren? Außerdem sind auf der Seite von ovuquick noch viele Tipps und Tricks zum Schwanger werden :) viel Glück Dir, Annette