Frage zu HArtan Racer Xl !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 27.04.11 - 16:22 Uhr

Sagt mal habe grade mein Hartan Racer xl verkauft wollte 80 ,- für
Harschale
Sportwagenaufsatz
und Fußsack fürn den Winter
ich meine 80 ,- ist kein Preis für ein Hartan oder?der wollte mir erst 50 geben da sagte ich niemals
bei ebay gehen die Dinger viel teurer wech denke die können sich doch Glücklich damit finden oder?!!?!:-)

Beitrag von kieler-erdferkel 27.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo!!!! Das finde ich immernoch sehr spendabel, für einen Kinderwagen, der mal 600€ gekostet hat!! Wir haben unseren auch verkaufen müssen und haben auch "nur noch" 280€ für den Hartan bekommen, der erst 12 Monate alt war!!! Ist schon frech, wenn die noch runterhandeln wollen, obwohl sie nicht mal die Hartschale für 80€ bekommen würden!!!

Ich wäre da auch hart geblieben!!!
LG Nadine

Beitrag von siem 27.04.11 - 20:43 Uhr

hallo

kommt auf den zustand an ;-)
habe auch vor kurzen einem im i-net gekauft.
mit hartschale undco, top zustand.habe 80euro für den wagen und 30 euro versand bezahlt.
und gan ehrlich: bin ich billig davon gekommen!
gib ihn nicht für 50 weg, sondern setze ihn bei ebay oder sonstwo im i-net ein. da bekommst du sicherlich mindestens/über 80 euro.
lg siem