Welche Cappucino kauft ihr ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pola25 27.04.11 - 16:28 Uhr

Welche Cappucino kauft ihr/ ist empfehlenswert ?

Ich habe erst mal Cappu Vanille von Krüger gekauft und jetzt Nescafe Schoko und von beiden waren wir nicht begeistert. Besonders die Schoko schmeckt als Kakao gemacht mit Wasser. :/

LG

Beitrag von gh1954 27.04.11 - 16:38 Uhr

Ich mag all diese aromatisierten Cappuccinos nicht. Ich kauf ganz normalen ungesüßten Cappuccino.
Wenn ich Vanillegeschmack haben will, mache ich Pudding oder esse ein Eis, wenn ich Schokogeschmack möchte, mache ich mir eine heiße Schokolade... :-)

Beitrag von c77y 27.04.11 - 16:39 Uhr

Hallo
sehr gut schmeckt cappucino von nescafe (mit Milka),besonders mit Haselnuß oder Vanille.Ich trinke auch sehr gerne von Penny Family Cappuccino al cacao von Magico.
#tasse
lg conny

Beitrag von miss-bennett 27.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo!

http://www.otto-office.com/oode/b2c/deu/artikel.obtshop?wkid=OO-6-DE-534db82b2eac345&artnr=47051

Das ist der einzige "Fertigcapuccino" den ich trinken kann. Nicht billig, aber die Sachen gibt es immer mal wieder für 2,99 € im Angebot (meine Mama holt sie sich auf Vorrat)

LG

Beitrag von pola25 27.04.11 - 18:23 Uhr

Kann man anders cappucino machen ?

Ich habe bis jetzt keine Kaffee & Cappucino getrunken. Ist für mich neu. ;-)

LG

Beitrag von pola25 28.04.11 - 14:05 Uhr

Hi,

Ich möchte nur Danke sagen für Deine Antwort & Tip.

Ich war heute einkaufen und habe diese Cappucino gekauft.
Ist genau das richtige, schmeckt richtig gut. :-) Nach 2 Fehlkaufen endlich das richtige.

LG

Beitrag von miss-bennett 28.04.11 - 16:06 Uhr

Das freut mich!
Meine Mama mag ihn und findet, der kommt dem den ich mache am ähnlichsten.

Und ich trinke ihn gerne, wenn es irgendwo "nur" Filterkaffee gibt

LG

Beitrag von amaramay 28.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo, ich habe eine Saeco Nespresso und mache mir dann mit einem leckeren espresso und aufgeschäumter Milch meinen Cappucino selber. Ich mag seitdem die fertigen aus der Dose gar nicht mehr.

LG D.