Mein Zyklusblatt ab wann kann man testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 16:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/584206

habe keine lust mehr zu warten :-p

Beitrag von sarah3108 27.04.11 - 16:46 Uhr

hallo,

würde bis oder nach nmt warten. ich weiss das man neugierig und hibbelig ist;-)

drück dir die daumen und wünsche viel #klee

lg sarah

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 16:49 Uhr

Danke wie lange übst du schon ? eigentlich sollte es bei mir schnell gehen da wir sonst nur mit kondom verhütet haben nie mit pille oder sowas wo der zyklus sich wieder einstellen muss ,mache das mit der kurve zum ersten mal
wie siehts bei dir aus