Irgendwie komisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinjalein1985 27.04.11 - 16:36 Uhr

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Die letzten Tage hab ich nur so vor mich hin gejammert weils mir so schlecht ging und jetzt is auf einmal alles weg und nun ist es auch nicht recht.

Fühl mich irgendwie überhaupt nicht mehr schwanger.

Die ganzen Symptome haben mich auf der einen Seite immer irgendwie beruhigt und ich wusste einfach mit meinem Wurm ist alles ok. Vielleicht auch weil mir en Arzt im KH gesagt hat, solangs mir schlecht geht, gehts dem Baby gut... ?!

Donnerstag beim FA war alles ok, da hab ich sogar das Herzchen schlagen gehört #verliebt

Ist das normal, dass alles so von heut auf morgen weg is?!
Geht / ging euch das so ähnlich?!

Liebs Grüßle
die Sinja mit Wurm (9+6)



Beitrag von juliafabian1212 27.04.11 - 16:48 Uhr

Alles total normal.

Ging mir die letzten Tage auch so!!!! Genieße die schöne Zeit!!!! Könnte aber auch sein, dass die Übelkeit wieder hoch kommt und du gerade nur ne "Vernschnaufpause" hast:-p

Beitrag von ladyphoenix 27.04.11 - 16:55 Uhr

ach Gottchen, lass uns tauschen #liebdrueck
Ich bin in der 29. Ssw und morgens aufzustehen ist für mich immernoch eine Qual von der mich nur das allmorgendliche Erbrechen erlösen kann #aerger
So langsam hab ich da echt keinen Bock mehr drauf. Genieß doch deine Ss einfach wenn du keine Beschwerden hast, glaub mir, die beschwerdefreie Zeit ist schneller rum als du denkst ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw