Bin ich Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von rotzelkuh 27.04.11 - 16:37 Uhr

Mensch:-(( Bin total durch den Wind. Hatte hier bereits schon einen Beitrag eingestellt. Ich habe das Gefühl Schwanger zu sein. ES war vor 3 Wochen! Und der Test am Sonntag war leider negativ. Nichts desto trotz tun mir meine Brüste ohne Ende weh. Mir ist flau im Magen etc...
Jetzt gerade vor einer Stunde hatte ich starke Blutungen!! Richtiges Frisches dünnflüssiges Blut. Was ist das?? Mache mir total doe Sorgen:-(((
Habe erst nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA

Beitrag von sternenkind-keks 27.04.11 - 16:45 Uhr

sorry, aber mit sowas bist du doch wohl ein NOTFALL! ab zum doc!

Beitrag von bommel5 27.04.11 - 16:51 Uhr

Also das hört sich schon sehr nach der Periode an. Weil wenn der SS test negativ war und du jetzt dünnflüssiges rotes Blut hast würde ich sagen du bist nicht schwanger.
Schmerzende Brüste sind häufig auch ein vorbote für deine Tage.
Hört sich auf jeden Fall alles nicht gut an :-(

Beitrag von 3susisonne 27.04.11 - 17:51 Uhr

hallo, das hatte ich letztes jahr auch ...brustwarzen taten weh, mir war schlecht und dann 4 wochen zu spät kam meine regel, hatte ne fette zyste, die mir ss vorgauckelte ! dir alles liebe

Beitrag von strandschoenheit 27.04.11 - 23:47 Uhr

Hallo,
dein SST ist negativ, du hast deine Mens. Weshalb glaubst du, dass du schwanger bist?

Alles Gute,
Sandy