mam air für 16+ monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gussymaus 27.04.11 - 16:38 Uhr

huhu alle!

hier ist das sortiment immer derart ausgedünnt...

#gingt es die mam-air-nuckel auch in silikon ind der dritten größe für 16monate aufwärts? online finde ich die bloß bis 16 monate, aber da fehlen auch immer die einen oder anderen im sortiment...

und den mam-perfect? den giobt doch auch in groß in silikon, oder?!

lates kommt nicht in frage (allergie) aber ganz abgewöhnen steht auch noch in den sternen... meine große möchte ihn am liebsten immer haben, bin schon froh wenn wir tags ohne klar kommen... also werde ich wohl doch noch mindestens einen satz neue kaufen müssen...

lg gussy

Beitrag von singa07 27.04.11 - 16:51 Uhr

Hi,

soweit ich das weiß, gibt es den MAM Air nur in 6-16 Monate.
Den Perfect gibt es in 0-6 und 6-16. Und das jeweils nur in Silikon.
Wir haben immer noch die kleinen (Rübe ist 22 Monate alt), weil sowohl KiA als auch Zahn-KiA dazu geraten haben.
Schau mal bei Walz, da kannst du sie sicher auch bestellen.

LG
Singa

Beitrag von gussymaus 27.04.11 - 19:43 Uhr

bestellen kann man die auch bei schlecker, also in der kleineren größe... aber das muss doch auch protofrei gehen #schein ich werde morgen nochmal schlecker und rossmann abklappern... mal sehen was die da haben... letzte woche war nur air in latex und die klassischen minis da... für 2einhlab ja nicht der hit...

aber viel tut sich da ja nicht mehr zwischen 6-16 monate und 16+... zumindest nicht bei den normalen ;AMs... mal sehen... aber ich fand diesen perfecvt schon echt interessant... würde ihn ja gerne mal live sehen...

nur hier im kaff ist das echt schwierig mit so extrawünschen #schwitz