Krise ole´

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 27.04.11 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ich meine Mens schon haben, aber der MuMu ist zu und nichts ist in Sicht.
Die billig SSt´s von CORE sind negativ...und ich hatte diesen Monat mal keine ovu´s gemacht und keine Tempi gemessen, um mich nicht so unter Druck zu setzen- toller Tipp meiner FA#schmoll
Da ich meiner Eisprungblutung ganz gut trauen kann, denke ich mein ES war an dem Tag auch.
Habt ihr eine Idee was bei mir los sein könnte??
Nehme im zweiten Zyklus Mönchspfeffer, aber das verkürzt doch eher die Zyklen anstatt sie zu verlängern:-(

Was würdet ihr tun??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/579343

Vielen Dank
#winke

Beitrag von tristimonia 27.04.11 - 17:08 Uhr

Vielleicht solltest Du einen anderen Test morgen früh machen?

Viele Grüße

Beitrag von angelika2112 27.04.11 - 17:14 Uhr

Genau deshalb habe ich auch mit Temp messen angefangen, weil das in der Luft hängen echt blöde ist, mir gings nämlich letzten Zyklus genauso.

Da bleibt nur warten bis du entweder nen pos SST in der Hand hälst oder die Mens kommt. Ich würde morgen testen und dann alle 2-3 Tage wenn Mens nicht eintrudelt.

Beitrag von valith 27.04.11 - 18:06 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, dann warte ich morgen noch ab und sollte sie nicht kommen, kaufe ich morgen einen CB SST.

#danke