Es zieht an den seiten von hinten bis nach vorne in Bauch !???? 34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 27.04.11 - 16:48 Uhr

Hi !!

Habt ihr sowas auch was kann das sein ??

Ist heute zum 1.mal ca seit 3 minuten beim sitzen und wenn ich einathme.

LG Nadja

Beitrag von kieler-erdferkel 27.04.11 - 17:30 Uhr

Das könnten Senkwehen sein! Oder Dein Bauch wächst gerade wieder, habe das auch hin und wieder, ganz oft am Morgen oder in der Nacht. Miss deinen Bauch doch mal täglich, dann weißt du genau das es Schmerzen vom Wachstum sind.

LG Nadine 37 SSW