wie oft herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 27.04.11 - 16:50 Uhr

wie oft soll/kann man denn nun um den es herzeln?
jeden tag oder alle zwei?
was ist besser? hab gehört, dass zu oft auch nicht gut ist.......

liebe grüße, brookey

Beitrag von saskia33 27.04.11 - 16:53 Uhr

So oft du willst ;-)
Das mit den 2 Tagen ist überholt !

lg sas+#stern

Beitrag von hexle84 27.04.11 - 16:53 Uhr

hallo,

lt. meinem FA alle 2 Tage...
glaub aber nicht, dass man das so genau nehmen muss wenns spaß macht :-p

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 16:58 Uhr

so oft bis man keine lust mehr hat #schwitz

Beitrag von shorty23 27.04.11 - 17:03 Uhr

Ich würd auch sagen, macht das so wie ihr denkt, ob es jetzt jeden Tag oder jeden 2. Tag ist, das ist doch wurscht!

LG

Beitrag von ahso 27.04.11 - 17:43 Uhr

...das ist doch blöd, wenn ihr 2 jetzt lust habt, dann kannste doch nicht sagen: "nein stopp erst morgen da stehn die Chancen besser?" ... versetz dich mal in seine Rolle, wie das ein #kratz #klatsch gefühl sein muss - da macht doch alles keinen spass mehr - und vergiss nicht das ist das wichtigste

Beitrag von aki777 27.04.11 - 21:12 Uhr

Hmmm, ja...immer wieder diese Frage #freu die habe ich mir auch schon oft gestellt...

Das witzige dabei ist: ausgerechnet in dem Monat (ÜZ 8) in dem wir nur ein Mal herzeln konnten in der spannenden Zeit (mein Mann hatte 8 Nachtdienste am Stück...) bin ich #schwanger geworden!!! Sollten unbedingt Lotto spielen ;-)

LG, aki mit Sohnemann #freu (2 J.) an der Hand und Krümelchen #schwanger (4+4) im Bauchi

Beitrag von staeff1984 27.04.11 - 21:53 Uhr

:-) ist ja lustig. Ich kenne schon paar pärchen bei denen es da geklappt hat wo sie wenig Sex hatten ;-)