Wochenfluss nach KS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von teddybaer10 27.04.11 - 16:52 Uhr

Hallo!

ICh habe vor 5 Wochen per KS entbunden und hatte letzte Woche fast gar keinen WFL mehr gehabt. Nur noch teilweise leicht verfärbten Schleim beim Toigang, aber nicht der rede wert und auch nur am Toipapier.
Hatte mich schon total gefreut, daß ich es überstanden habe und jetzt nur noch die Narbe verheilen muß.
Nun habe ich seit Montag wieder total dolle Blutungen. Wenn ich auf Toilette gehe, dann kommt teilweise total viel raus (auch kleine Glibberstückchen - sorry). Ist das normal und ist das noch immer der WFL oder etwa schon die erste Periode? Es fühlt sich da unten auch ein wenig "wund" an.

Beitrag von lynda 27.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo Teddybär,
bei mi war es so, dass ich ca 3 Tage nachdem der Wochenfluss aufgehört hat schon wieder meine Periode hatte! Ich war damals bim Fa zur Nachsorge und um es abchecken zu lassen.

Kann also gut sein und das obwohl ich voll gestillt habe.

Diese "Stückchen" werden vielleicht kleine reste sein, die nochmal mit rausgespült werden.

LG