Ab und zu kommt aus meiner Brust durchsichtige/Weisse Flüssigkeit !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirly1987 27.04.11 - 16:52 Uhr

Hallo,ich habe da mal eine Frage: Und zwar habe ich jetzt schon 2 Kinder die sind 5 und 3 Jahre alt,habe bei jeden kind gestillt so ca 3 mon bei jedem... Also jetzt kommt aber wieder Flüssigkeit aus meinen Brüsten,ich hatte das bei meiner tochter wo ich schwanger geworden bin ach schon bevor meine Mens as blieb. Kann es sein das es jetzt wieder so ist ?? Mit dem SST muss ich noch bis zum 10. warten..... Lg Nina#winke

Beitrag von saskia33 27.04.11 - 16:56 Uhr

Dein Ei hat sich wenn noch gar nicht eingenistet,also kanns noch kein Anzeichen sein ;-)

Könnte was mit deinem Prolaktin nicht stimmen oder evtl.was anderes sein #gruebel

Ich hatte das auch mal gehabt #augen


Wenn du das öfters hast evtl.mal zum FA gehen!


lg sas+#stern

Beitrag von babygirly1987 27.04.11 - 16:59 Uhr

Ich habe das jetzt zum 1 mal,ausser damals als ich schwanger geworden bin. Hatte ich das auch naja sind ja nur paar tröpfchen

Beitrag von saskia33 27.04.11 - 17:02 Uhr

Einnistung findet zwischen den 6-10 ZT Tag statt,erst dann sendet der körper HCG aus,vorher nicht #schein

ich würd mir da keinen Kopf machen ,es kann auch ohne SS passieren ;-)

Beitrag von lisaisabella 27.04.11 - 17:00 Uhr

Ich würde mal sagen ja,die chancen auf eine erneute schwangerschaft sind hoch ;)