Dammnaht

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sarahbasti 27.04.11 - 16:56 Uhr

hallo,

wollte mal algemein nachfragen....;-)

meine dammnaht muss nochmal geöffnet werden#schock die geburt ist jetzt 9 wochen her, hat jemand erfahrung damit???

wie läuft sowas ab, ist es recht schmerzhaft... #schwitz

um erhlich zu sein hab icht etwas angst davor..#heul

LG

Beitrag von heaven2 27.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo!

Leider nicht, aber alles gute!

Lg#herzlich

Beitrag von lieke 28.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

bei mir stand das mal zur Debatte. Allerdings meinte der FA, dass sich die Narbe innerhalb des ersten Jahres noch verändern kann und ich habe deshalb gewartet.

Was ist denn bei dir das Problem? Schlechte Heilung? Oder Schmerzen?

Bei mir ist ein paar Wochen nach der Geburt auch "wildes Fleisch" entfernt worden, das war gar nicht schlimm und danach war endlich erst mal Ruhe.

Würde mir das gut überlegen....

LG

Beitrag von sarahbasti 29.04.11 - 14:23 Uhr

habe noch ziemliche schmerzen.. an sex ist da gar nicht zu denken.. komm mir vor wie nach der geburt :-(

will einfach nicht noch mal alles von vorne durchmachen, da ich keine so schöne geburt hatte!!! und da auch wieder erinnerungen war werden... #heul

werde es mir noch gut überlegen..
#schmoll
danke

LG#danke

Beitrag von maeusekrieger 29.04.11 - 09:59 Uhr

Hi!
Ich habe nächste Woche, also 3 Wochen nach der Geburt eine Epi-Korrektur. War so geschwollen, dass die Nähte nicht hielten und das jetzt ziemlich hässlich aussieht. Wird unter Vollnarkose gemacht. Hab auch schon ziemlich bammel davor. Hoffe ich bin dann nicht so weh beinand wie nach der Geburt.
lg

Beitrag von sarahbasti 29.04.11 - 14:21 Uhr

ohje du amre ....

das ist auch meine angst ....#heul
die zeit nach der geburt war schon ziemlich ansträngend um ehrlich zu sein:-(
jetzt fühl ich mich einer maßen wieder fitt... und dann nochmal alles von vorne #schock

ich wünsche dir alles gute #winke

LG