was versucht ihr alles?? gerade wie lange übt ihr schon gepostet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 27.04.11 - 16:56 Uhr

ok es sind einige dabei die schon etwas länger üben oder auch schon mal länger für ein kind gebraucht haben.

habt ihr außer den nötigen sex noch mehr versucht?? tees ausprobiert einnistungspill was es alles gibt genommen und was hat eurer meinung geholfen?? oder habt ihr euch so lange mit som zeug gestreßt das ihr ne pause machen wollte und wohla geklappt??

macht ihr tempi oder cbm?

was sagen eure männer zu all dem??

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 17:02 Uhr

haben nur viel ... #schwitz sogar mein man meint , man muss doch irentwie testen können er kann auch nicht warten #verliebt wie sieht es bei dir aus

Beitrag von schnegge-85 27.04.11 - 17:09 Uhr

ich habe ja seit dez 2010 die pille abgesetzt und nun habe ich da ich sehr ungeduldig bin gleich im jan feb mit dem cbmonitur angefangen im ersten zyklus kein es im 2üb der eisprung nix passiert im 3üz habe ich kindlein komm tee und was ähnliches wie mönchpfeffer genommen wegen dem es der in dem einem zyklus nicht kam hat sofort geholfen es kam,schwanger nein :-(
so meine tage gehen jetzt noch heut und morgen denk ich und diesen monat wollt ich gar nix machen alles weg lassen,habe auch im letzten zyklus auch noch sone globi dinger genommen d4 zum einnisten aber wie gesagt nix. will jetzt alles weg lassen bin bestimmt zu gestresst.
mein mann sagt ich soll wenigstens die clearb.teste machen er kontrolliert die dann ich soll sie nur machen und das ergebniss übernimmt er. vielleicht bin ich entpannter dann.

ich wünsch mir nix sehnlicher als ein kind seit dem ich 9jahre alt bin weis ich das ich kinder haben will. nun werd ich dies jahr 26 und habe mich so gefreut als wir jetzt angefangen haben. ah es ist zu verrückt werden andere werden im 1üz schwanger.
ich will auch.

ich muss endlich enspannen dann klappt esw bestimmt. :-)

Beitrag von chiccy283 27.04.11 - 17:14 Uhr

Kinderwunschtee und Ovus und mein Freund sagt ich mach mich zu verrückt
:-p

Beitrag von annette135 27.04.11 - 19:14 Uhr

Ich ernähre mich gesund und mache zusammen mit meinem Mann Sport zusammen für unsere Figur :-D Hab gelesen das soll Schwangerschaft fördernd sein!
Aber neben bei teste ich mit Ovus von ovuquick.de. Ist aber auch das einzigste was ich ich sonst noch so machen um mich noch mehr verrückt zumachen. Ich muss aber schon sagen die ovuquicks sind echt sinnvoll sonst wüsste ich nie wann mein ES ist. Das hat mich bevor ich damit angefangen hab gefehlt. Mit ovuquick hab ich sozusagen meine Sicherheit, wann ich schwanger werden kann :) Das findet auch mein Mann gut!
Ach und sonst machen wir uns einfach keinen Stress. Schwanger werden ist ja schließlich auch kein Wettkampf!
Grüüüße, Annette