Ghostwhisperer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shmenkman 27.04.11 - 16:59 Uhr

Hallo!

Hab' grade zu spät zurückgeschaltet, was war mit dem Jungen, warum war er so wütend als er abgehauen ist?

Danke!

Beitrag von ajl138 27.04.11 - 19:07 Uhr

Läuft die Serie wirklich schon um 16 Uhr?

Ich bin wirklich kein Zeigefinger-Heber,aber die Sendung gehört für mich definitiv nicht ins Nachmittagsprogramm.

Beitrag von shmenkman 27.04.11 - 19:35 Uhr

Ja, habe aber bisher nix wirklich schlimmes gesehen (3 oder4 Folgen hab' ich geschaut).

Ich achte aber auch nicht so drauf, weil mein Kind noch ein Baby ist und zu der Zeit sowieso schläft, in ein paar Jahren seh' ich das Nachmttagsprogramm bestimmt mit anderen Augen ...

Schade, dachte, du wüsstest 'ne Antwort!

Beitrag von ajl138 27.04.11 - 19:37 Uhr

Such doch mal über Goggle einen Episodenguide dazu.

Beitrag von fee1972 27.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo

Als er aus dem Haus raus ist und verunglückte ?

Seine Mom hatte ihm ein Date versprochen zum Baseball und Pizza und es dann nicht gehalten und stattdessen geschäftlich telefoniert . Da ist er wütend raus und alleine die Auffahrt runter gefahren und dann kam es zum Unfall .

LG Dany

Beitrag von shmenkman 27.04.11 - 20:01 Uhr

Hach, danke! Jetzt kann ich heute Nacht ruhig schlafen ;-)!