schwanger:-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 27.04.11 - 16:59 Uhr

hallo ihr lieben,

wie einige bestimmt wissen hatte ich im februar eine fg mit as in der 10 ssw.fünf wochen dauerte es bis ich meine mens bekommen habe.danach haben wir es einfach drauf ankommen lassen und siehe da,habe gestern einen positiven test in den händen gehalten.wir freuen uns riesig aber dennoch ist die angst da.trotzdem versuche ich ganz sehr positiv zu denken.drückt mir bitte die daumen das wir unser würmchen diesmal behalten dürfen.nun möchte ich mich von euch verabschieden und endlich umziehen zu den kugelbäuchen:-) ich wünsche euch allen von ganzen herzen das ihr bals schwanger werdet und alles gut wird.in diesem forum werdet ihr mich hoffentlich nicht mehr sehen,nur noch um anderen einen guten rat zu geben aber nicht mehr als sternenmami.. ich drück euch alle und bis bald :-) julia

Beitrag von almararore 27.04.11 - 17:04 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

#klee#klee#klee#klee#klee
LG
Alex

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 17:05 Uhr

Auch von mir alles Gute

Beitrag von melly-85 27.04.11 - 18:17 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und viel spass mit deinem Kugelbauch.....

Beitrag von bina-1983 27.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo Julia,

das ist schön. Wünsche dir alles Gute für diese #schwanger und, dass diesmal alles gut gehen wird.

Vielleicht treffen wir uns wieder im SS-Forum!

GLG Sabrina

Beitrag von schne82 28.04.11 - 09:07 Uhr

hey, ich gratulier dir, hatten im Februar auch mal kurz geschrieben. Ich hatte auch eine AS in der 10. SSW im Februar.
Das freut mich sehr für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Immer schön positiv denken!!!

Lass mal zwischendurch was von dir hören!