FÄin in Halberstadt gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danat 27.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar schon entbunden, aber da wir umziehen, suche ich eine gute Frauenärztin in Halberstadt. Könnt ihr mir eine empfehlen? Vielleicht ist ja gerade jemand aus der Gegend online.

Liebe Grüße, Dana.

Beitrag von timpaula 27.04.11 - 17:42 Uhr

Juhu ich bin aus der Gegend, arbeite in Halberstadt, aber nach einem FA hätt ich auch nur gegooglt!

alles Gute #winke