muss leider gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dragoness83 27.04.11 - 17:03 Uhr

nach dem ich heute morgen um 6 uhr mir blutungen aufgewacht bin hatte ich um 11.30uhr einen termin bei der vertretungs Fä. das herzchen von meinem krümel hat irgend wann in der achte woche aufgehört zu schlagen ..muss am freitag zur As .
2könnte nur noch weinen .

lg und euch allen ganz viel glück #heul

Beitrag von isi1709 27.04.11 - 17:14 Uhr

Oh man, du Arme.

Lass dich drücken....hoffe dass du bald mit deiner Trauer wieder neuen Mut fassen kannst und drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt.

LG

Isabel

Beitrag von ahso 27.04.11 - 17:23 Uhr

tut mir sooooooooooo leid

Beitrag von lelutu 27.04.11 - 17:23 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft.#blume

Beitrag von franzi089 27.04.11 - 17:37 Uhr

oh mann, ich wünsch dir ganz viel Kraft jetzt. Fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

Beitrag von monsterlein 27.04.11 - 17:52 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Ich wünsch Dir viel Kraft und denke immer: es hat alles einen Grund , auch wenn Du es jetzt nicht verstehst.

Ich hoffe das Du bald wieder lachen kannst!!

Alles Gute!!

Beitrag von kleinefee86 27.04.11 - 18:04 Uhr

Das tut mir aber leid!!! Musste das auch erleben! Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von bianca90 27.04.11 - 19:37 Uhr

Es tut mir sehr sehr Leid! =(
Lass dich nicht unterkriegen, halt dich ran fürs nächste!
LG

Beitrag von micha2011 27.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich komm gleich mit mit dir ins Forum "Frühes Ende". Mein 3. Sternchen zog gestern abend weiter.

Bleib stark, Micha

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 05:50 Uhr

einfach nur
#liebdrueck
glg
rebecca
ps
bin für dich da wenn schreiben willst#klee