vertragsverlängerung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von seinelady 27.04.11 - 17:06 Uhr

huhu
ich hab mal ne frage, ab wann kann man eine vertragsverlängerung bei vodafone machen?
und bekommt man dann gleich ein neues handy oder muss man warten bis der alte vertrag komplett 2 jahre alt ist?
lieben gruß

Beitrag von anira 27.04.11 - 17:18 Uhr

nein wenn du heute hing gehst kannst du heute ein neues handy bekommen und die zeit wird aber verlängert

Beitrag von katy1210 27.04.11 - 19:08 Uhr

Hi,

bei Vodafone weiß ichs nicht, aber vielleicht ist das bei allen Anbietern gleich? Bei T-Mobile, kann man den Vertrag erst nach 18 Mon. verlängern.
Ruf doch einfach mal an.

LG Katja

Beitrag von biene07 28.04.11 - 09:08 Uhr

Du kannst 3 Monate VOR dem eigentlichen Stichtag verlängern. Du bekommst auch gleich ein neues Handy. Diese vorzeitige Verlängerung kostet dich aber knapp 40€!! Ich hab meinen Vertrag letzten Dienstag vorzeitig verlängert und mir ein Nokia N8 dazu geholt.

lg Bienchen