Ich bin wieder da;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 27.04.11 - 17:07 Uhr

Und ich hoffe dass ich bis zum schluss bleiben kann.


Nach meiner FG im Januar habe ich 5 mal positiv getestet und hoffe dass alles dieses mal gut geht.


Ich freu mich rießig wieder bei euch zu sein.



#huepf

Beitrag von ella-21 27.04.11 - 17:27 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch an dich/ euch

ella

Beitrag von kleene-fee 27.04.11 - 17:38 Uhr

Das freut mich aber =))

#herzlich en Glückwunsch zur #schwanger und für dieses mal ganz ganz viel #klee!!!

Beitrag von prachtstueck 27.04.11 - 18:05 Uhr

Glückwunsch:)
Versuch dich zu entspannen...ich hatte im Oktober eine FG und werde nun eine Ende Oktober/Anfang Nov. Mami...so lange kein Blut im Schlüppi ist, wird alles gut:)

LG