brauche Hilfe beim Hartan Racer Gt !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eiskalterengel79 27.04.11 - 17:10 Uhr

Hi Ihr,

ne wirklich doofe Frage: ich hab heut meinen Hartan Racer GT bekommen. Jetzt ist er total auseinandergebaut, und ich hab im Moment nur den Aufsatz für den Buggy drin. Jetzt meine Frage, wie kann ich denn die Softschale reinbauen ? Muss ich dann den Buggyeinsatz hinten aushängen, oder bleibt das drin ? Und wie kann ich die Rückenlehne verstellen, ich find den doofen Knopf nicht... :-(

Leider ist keine Anleitung dabei, bzw. ich hab sie anscheinend beim Einladen ins Auto verloren...

DANKE !!!!

Lg
Sandra

Beitrag von susasummer 27.04.11 - 17:28 Uhr

Hinten an der Lehne müsste so ein Hebel sein,den ziehst du hoch und drückst dann die Lehne nach hinten.Zumindest kenne ich es so von anderen hartan Modellen.
Und die softtasche stellst du in den sportaufsatz rein.Die müsste man dann noch an den seiten befestigen können.
lg Julia