So langsam glaube ich es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 27.04.11 - 17:10 Uhr

Hallo!

Jetzt habe ich den 4 SST gemacht (bilder in VK) und so langsam glaube ich es, war heute beim FA... natürlich konnte man auf dem US nix sehen, er hat blut abgenommen wegen dem hcg... morgen gibt es das ergebnis...


Hier noch mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/579625


Viren gibt es wenn ich das Herzchen bubbern sehe....

Lg Tanja

Beitrag von niklasmike 27.04.11 - 17:14 Uhr

#herzlich so wie das aussieht hat es geklapt wann hast du getest ?

Beitrag von miss...elli 27.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo...

Den ersten test habe ich an ES+8 gemacht und mit viel fantasie konnte man was erahnen und den ersten leicht positiven hatte ich dann an ES+10.... schau mal in meine VK....

Lg Tanja

Beitrag von dina22 27.04.11 - 17:14 Uhr

Hey:)
Viel glück und alles gute wünsch ich dir :-)
LG

Beitrag von horsti 27.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Glück.

Gib uns bescheid.

Lieben Grüße