mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von christianshummel 27.04.11 - 17:13 Uhr

Huhu sitzte gerade hier und fühl mich als ob die Mens gleich kommt.
Ist das normal dachte bei 26+4 hat man sowas nicht mehr.
LG

Beitrag von maja.5991 27.04.11 - 17:49 Uhr

Ich hatte das in der 22. Woche, hat sich genauso angefühlt wie Regelschmerzen, nur nach meinem Empfinden etwas stärker ... waren dann vorzeitige Wehen und ich wurde ein paar Tage stationär behandelt... wenn es bei dir auch so stark wird, würd ichs lieber mal abklären lassen.

Liebe Grüße